3 Ergebnisse.

Ich sollte
Nach wünschen und denken kommt sollen Über vierzig nostalgische und eindrucksvolle Bilder begleitet von kurzen und ausdrucksstarken Texten übers Sollen, Müssen und Wollen, in denen sich ein jeder wiedererkennen kann. Der dritte Band von Ingrid Godon und Toon Tellegen ist bewegend, atmosphärisch und regt noch lange nach der Lektüre zum Denken an. Ein außergewöhnliches Geschenk für jeden, der es liebt ...

42,50 CHF

Ich wünschte
Dreiunddreißig nostalgische Porträts von Menschen jeden Alters. Dreiunddreißig Wünsche, Sehnsüchte, Ängste, Träume und auch Enttäuschungen, die hinter ihren Blicken verborgen liegen. Ingrid Godon und Toon Tellegen entschlüsseln die Rätsel hinter den Köpfen und schaffen so ein unvergleichlich faszinierendes Werk.

42,50 CHF

Ich denke
ICH DENKE, dass ich glücklich bin.Wieso aber bin ich mir nie sicher?Und warum bin ich gleichzeitig auch unglücklich, wenn ich glücklich bin?Denken, Gedanken, Gefühle, Einsichten - poetische und bewegende Betrachtungen machen dieses Buch zu einem ganz besonderen Schatz.

42,50 CHF